Reservierungsanfrage


Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Reservierung anfragen

Tanzen wie die Stars

 

Vom 8. bis zum 19. August 2017 trafen sich wiederholt junge Tänzer aus Schwedt und Świdwin in Groß Pinnow, um auf dem Deutsch-Polnischen Landhof zusammen an ihren Tanzfähigkeiten zu feilen. Diesmal wurden sie von den professionellen Tänzern Tomasz Żukowski, Jan Kliment, Maciej Remmic Remiszewski angeleitet. Neben modernem Tanz, Jazz, Disco Dance oder Zumba lernten die Jugendlichen auch einiges über Standards und Lateinamerikanische Tänze. Dank der hervorragenden Begleitung der Profis konnten die Teilnehmer viel Neues lernen und dabei jede Menge Spaß haben. Wer abends noch Energie hatte konnte z. B.  am Lagerfeuer, bei einem Kinoabend oder am Musikabend teilnehmen. Mit einer Kanufahrt am Schmöllner See konnte zu dem Tanzsport die entsprechende Abwechslung geboten werden, die den Jugendlichen bei hervorragendem Wetter super gut gefallen hat.

 

Der Höhepunkt war natürlich der Auftritt vor den Gästen des Landhofes, der ein voller Erfolg war. Bei der Verabschiedung wurden schon Pläne geschmiedet, wie man die neugewonnenen Freundschaften pflegen kann, und es wurde auch der Wunsch nach einem weiteren Projekt im nächsten Jahr ausgesprochen.

 

Das Projekt wurde aus den Mitteln des Deutsch-Polnischen Jugendwerkes mit freundlicher Unterstützung der AEJ e.V. gefördert.

 

 

Zum Seitenanfang