Reservierungsanfrage


Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Reservierung anfragen

Deutsch-polnisches Sommercamp

 

Das deutsch-polnische Sommercamp auf dem Landhof Arche gehört schon lange zu einer festen Tradition. In diesem Jahr trafen sich tanzbegeisterte Kinder und Jugendlichen aus Police und Neuenhagen vom 20.08.2017 bis zum 27.08.2017 in Groß Pinnow. Der Fokus des Tanzcamps lag in diesem Jahr im Ballett jedoch wurden wieder einige Workshops zu anderen Tanzarten wie: Modern, Jazz oder Disco Dance durchgeführt. Neben den zahlreichen Tanzworkshops verbrachten die Teilnehmer ihre Zeit unter anderem bei Lagerfeuer, Nachtwanderung oder einem Discoabend. Zur Abwechslung besuchten die Kinder und Jugendliche das Schiffhebewerk in Niederfinow und besichtigten die Stadt Schwedt. Viel Spaß  hatten alle bei den Sprach- und Integrationsspielen, die den Teilnehmern bei der Kommunikation und besserem kennenlernen halfen.

 

Zum Highlight wurde das Konzert für die eingeladenen Gäste, für das die Teilnehmer während des Projekts fleißig geprobt hatten. Die Mühe hat sich gelohnt und das Publikum bedankte sich bei den jungen Tänzern mit einem kräftigen Applaus.

 

Das Projekt wurde aus den Mitteln des Deutsch-Polnischen Jugendwerkes mit freundlicher Unterstützung der AEJ e.V. gefördert.

 

 

Zum Seitenanfang